Einsamer Ort

Ein einsamer Ort. Diese minimalistische Szene dient zum Ausprobieren verschiedener Techniken. Sowohl bei der Modellierung in Cinema4d als auch beim Rendern, Beleuchten und Texturieren in 3dsMax und Vray.Die abgerundeten Ecken des Raumes sind nicht modelliert sondern mit einer VrayEdgeTex Textur + Noise Shader gemacht. Bei der möglichst realistischen Architekturvisualisierung sind natürlich perfekt gerade Kanten zu vermeiden. Das Chamfern der Geometrie nimmt aber oft zu viel Zeit in Anspruch bzw. wird unsauber. Deswegen ist hier eine entsprechende Textur die bessere Lösung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: